basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (54 Worte)

Mein Interview bei netzwirtschaft.net: Jede Agentur sollte ihre Nische finden und sich spezialisieren!

Mein Interview bei netzwirtschaft.net: Jede Agentur sollte ihre Nische finden und sich spezialisieren!

(Foto: netzwirtschaft.net)

Als Daniel Brückner von netzwirtschaft.net mich fragte, ob ich ein Interview geben wolle, sagte ich sofort zu, da ich das Portal mit seinen Impulsen schon seit längerem abonniert habe!
Ich würde mich sehr über Eure Kommentare freuen und bins gespannt, was Ihr zu meiner Sicht der Dinge sagt...

Mein Interview gibt es hier »

BBE Automotive GmbH startet mit Joomla! Website du...
Unsere Erfahrungen mit unitymedia business

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 19. April 2024