fbpx

basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (144 Worte)

BBE Automotive GmbH startet mit Joomla! Website durch

BBE Automotive GmbH startet mit Joomla! Website durch
Als Beratungsgesellschaft hat sich die BBE Automotive GmbH aus Köln auf die Automobilbranche spezialisiert. Neben Training, Coaching, Studien, Marktforschung und intensiver Unternehmensberatung hat sich BBE Automotive vor allem die Optimierung der Marketing- und Vertriebsperformance seiner Kunden auf die Fahnen geschrieben.

Durch den jahrelangen Kontakt über gemeinsame Kunden und das jährliche Treffen auf dem CarCamp Mannheim hat basta!media den Zuschlag für die Umsetzung einer neuen Website für das Berartungsunternehmen erhalten.

Gemeinsam realisierten wir eine repsonsive, suchmaschinenoptimierte und auf dem CMS Joomla! basierende Website, die künftig beim Kunden inhouse inhaltlich aktualisiert und redaktionell betreut wird. Umso mehr freuen wir uns, dass BBE Automotive die Wartung und das Hosting des Open Source CMS zukünftig in unsere Hände legt.

Wir freuen uns auf eine langanhaltende und erfolgreiche Partnerschaft und bedanken uns für ein tolles Projekt!

Die neue Website und Infomationen zur BBE Automotive GmbH gibt es hier:

http://www.bbe-automotive.de

Die Experten des Brand Day Cologne erhalten dank B...
Mein Interview bei netzwirtschaft.net: Jede Agentu...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 16. Oktober 2019