basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (108 Worte)

Google+ umfassendes Update der Community im Mai

Google+ mehrspaltig

Google hat kräftig an seinem hauseigenen Social Network geschraubt und sowohl technisch als auch optisch einiges aufgefrischt. Auch an neuen Funktionen hat Google nicht gespart.
Die wohl wichtigste optische Änderung ist die zweispaltige Darstellung von Google+ Posts auf der Desktopversion der Website. Mobile Tablet-Nutzer werden das schon kennen.
Wer bislang nur über seinen PC auf Google+ zugegriffen hat, kann sich jetzt freuen, dass endlich die Breite optimaler ausgenutzt wird.

Insgesamt fällt auf, dass Google+ sich nun bildlastiger präsentiert, ein Vergleich zu Diensten wie Pinterest ist nicht ganz abwägig und wird bereits heiß im Netz diskutiert.

Eine genauere Betrachtung der Neuerungen findet Ihr im Weblog bei den Kollegen von Medienrauschen:

http://medienrauschen.de/2013/05/google-alles-neu-macht-der-mai/

„AmazonFresh“ – frische Lebensmittel aus dem Web
Google Maps erhält neues Design

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 14. Dezember 2019