fbpx
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (114 Worte)

Google Maps erhält neues Design

Google Maps im neuen Design

Google's eigener Kartendienst Google Maps soll allem Anschein nach ein neues Design samt Google+-Integration bekommen. Das berichtet das Blog „Google Operating System" und verweist dabei auf inoffizielle Screenshots. Demzufolge wird sich Google Maps von der Navigationsleiste an der linken Seite verabschieden und durch Overlays ersetzen. Sämtliche Zusatzinformationen werden mit Overlays auf der eigentlichen Karte dargestellt und auch Benutzereingaben werden innerhalb dieser getätigt.

Das neue Design soll sich stark in das soziale Netzwerk Google+ integrieren. Bei einer Suche nach „Points of Interests" kann man zwischen den Top Reviews und seinen eigenen Google+ Kreisen wählen.

Wann die Neuerung veröffentlicht wird, ist noch unklar. Möglich wäre eine Präsentation auf der Entwicklerkonferenz Google I/O diese Woche.

Quelle: http://googlesystem.blogspot.de/2013/05/maps-engine-lite-and-new-google-maps.html

Google+ umfassendes Update der Community im Mai
Gute alte Freunde liegen im Sterben... Das Ende de...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 20. August 2019