basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (136 Worte)

Melanie Mostert hat uns verlassen

Melanie Mostert hat uns verlassen

Nach über fünf Jahren der erfolgreichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit, ist Melanie Mostert seit heute nicht mehr Teil des basta!media Teams. Wir möchten uns an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit bei Dir bedanken, liebe Melanie! Wir wünschen Dir bei den bevorstehenden beruflichen Herausforderungen alles Gute und sind uns sicher, dass Du bei Deinem neuen Arbeitgeber sicherlich schnell wieder eine wichtige Stütze sein wirst. Es war toll mit Dir zusammen zu arbeiten und wir freuen uns schon, dass wir Dich spätestens an der Weihnachtsfeier wieder sehen werden. Alles Liebe und Gute vom gesamten Team!

Unsere Kollegin Christiane Krämer wird bereits heute nahtlos die Aufgaben von Melanie übernehmen. Sie ist künftig die Ansprechpartnerin rund um Hostingthemen und vor allem rund um unsere Buchhaltung.

Herzlich willkommen in Deiner neuen Funktion als Herrin über Zahlen und Domains, liebe Chris :-)

Ein voller Erfolg - Status quo der Jülich Weblogs ...
Blogger Club - Bringt Beauty-Companies mit Blogger...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 17. November 2019