fbpx
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (115 Worte)

Thorsten Kötzsch - Schon jetzt das Comeback des Jahres!

Thorsten Kötzsch - Schon jetzt das Comeback des Jahres!

Wir freuen uns, dass unser "alter" Kollege Thorsten Kötzsch zum Jahreswechsel wieder im Team basta!media spielt. Nach fast zwanzig Monaten im Exil, hat Thorsten die Sehnsucht nach seinen alten Kunden und Kollegen gepackt!

Jetzt ist er wieder da! Viele langjährige Kunden werden sich jetzt sicherlich freuen, denn der Abschied im Jahr 2015 fiel keinem leicht. Und auch die Kollegen sind hellauf begeistert: Endlich trinkt wieder jemand die Cola light Vorräte leer, zieht uns beim Kickern ab und kümmert sich liebevoll um die Pflanzen. 

Thorsten wird ab heute den Bereich Webentwicklung leiten und neben Jörg und mir auch direkter Ansprechpartner für unsere Kunden im Projektmanagement sein.

Willkommen zurück lieber Thorsten, schön, dass Du wieder da bist!

Piwik Webanalyse als Alternative zu Google Analyti...
Wir starten Mission Weihnachten 2016 und sagen DAN...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 26. August 2019