basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (172 Worte)

Nina Weidenfeld hat uns verlassen: Wir wünschen Dir alles Gute und werden Dich vermissen!

Nina und Thorsten auf der Vertriebsoffensive 2018

Das ganze basta!media Team und auch unsere Kunden haben Nina Weidenfeld in den letzten zwei Jahren kennen und lieben gelernt. Nun heißt es Abschied nehmen, denn Nina hat einen neuen Job und uns verlassen.
Sie war eine Bereicherung für unser Team und hat uns im Bereich Onlinemarketing stets kreativ, motiviert und optimal unterstützt.


Liebe Nina, wir werden Dich vermissen und sind uns sicher, dass es den Kunden genauso gehen wird! Das ganze Team wünscht Dir viel Erfolg, Spaß und ganz viel neuen Input bei Deinem neuen Job.
Wie Trude Herr (keine Ahnung, ob Du die überhaupt kennst) gesagt hat: "Niemals geht man so ganz!"

Wir werden uns hoffentlich noch des Öfteren über den Weg laufen! Lass uns den guten Draht zueinander halten!

Für alle Kunden, die Nina Weidenfeld bisher betreut hat, sei gesagt: Wir lassen Euch auch ohne Nina nicht im Regen stehen! Wir werden das Fehlen von Nina zwar spüren, es aber optimal auffangen und in gewohntem Maße für Euch da sein!

Alles Liebe und Gute für die Zukunft, liebe Nina!

Folge 36: Meine 7 Tipps fürs Zeitmanagement und di...
Folge 35: Vergesst Zielgruppen, arbeitet im Market...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 29. März 2024