Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

basta!blog - Weblog unserer Internetagentur Köln

Weblog der Internet- und Kommunikationsagentur basta!media aus Köln. Agenturleben, Branchen-News und Netzfundstücke.

basta!media bekommt weibliche Unterstützung!

basta!media bekommt weibliche Unterstützung!
Mein Name ist Nina Weidenfeld, ich bin 23 Jahre jung und seit Neuestem im Team basta!media. Nach meinem Studium in Medien- und Kommunikationsmanagement mit dem Schwerpunkt Online Management, zahlreichen Praktika und Joberfahrungen in der Online- und Kommunikationsbranche, bin ich nun bei basta!media gelandet. Zuvor habe ich noch etwas die Welt erkundet und war für sieben Monate im wunderschönen Australien und anschließend in Asien unterwegs. Privat treibe ich viel Sport, liebe das Reisen und halte mich (passend zum Job ;)) viel auf Sozialen Netzwerken und Blogs auf.

Bei basta!media werde ich zukünftig die Kollegen tatkräftig in den Themen Online-Marketing, Projektmanagement und Redaktion unterstützen.

Ich freue mich sehr auf neue Herausforderungen und Aufgaben und bin stolz, Teil des basta!media-Teams zu sein! :)
Neue Gilden im Zims-Website ist online
Piwik Webanalyse als Alternative zu Google Analyti...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 25. März 2017