Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

Podcast Folge 10: Interview mit Comedian Maxi Gstettenbauer: Neue Wege im Online-Künstlermarketing

basta!media - Die Agentur-Sprechstunde

Im Interview sprechen wir dieses Mal mit Comedian Maxi Gstettenbauer - bekannt u.a. aus „NightWash“ und „TV Total“ - über seinen Ansatz der Eigenvermarktung via Internet. Wir diskutieren über klassische Künstleragenturen und Managements und warum Maxi seinen ganz eigenen Weg geht. Sehr spannend für alle, die wissen wollen, wie man die eigene Person mittels Onlinemarketing und besonderen Aktionen bekannt machen kann.

Sein aktuelles Programm gibt es als Pay-What-You-Want Download auf Maxis Website. Auch hier denkt er als Künstler langfristig und nicht an den schnellen Umsatz. Mega spannend und inspirierend… Danke für die Zeit lieber Maxi!

 




Links zu Maxi Gstettenbauer:


Website: www.maxigstettenbauer.de/
YouTube-Kanal: www.youtube.com/user/maxigstettenbauer
Podcast: @gstettentime
Facebook: www.facebook.com/maxigstettenbauer/
Instagram: www.instagram.com/maxigstettenb0wer/
Twitter: twitter.com/mxgstettenbauerAktuelle Tourtermine: www.maxigstettenbauer.de/#!/tickets
Das Programm „Maxipedia“ zum Download: www.maxigstettenbauer.de/#!/download

Podcast Folge 11: Wie man ein Business-Netzwerk au...
Google Search-Trends: Die 10 weltweit gefragtesten...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 18. Dezember 2017