basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (99 Worte)

Last Minute-Tipps für Euren Adventskalender

Last Minute-Tipps für Euren Adventskalender


Mal so eben 24 Geschenkideen entwickeln, wo es doch oft schon an einer Einzigen mangelt, ist gar nicht mal so einfach. Also stellt sich jedes Jahr aufs Neue die Frage: Wie befülle ich den Adventskalender für die Liebste/den Liebsten/Oma/Opa/Tochter/Mama- beliebig fortführbar.


Wer einmal abseits der Rubbellose etwas schenken möchte, wird von dieser Seite begeistert sein! Ob für Handwerker, Pfadfinder, Kinder, Romantiker, Schlemmerpäpste, Cineasten oder Naschkatzen- hier wird jeder fündig. Viele liebevoll durchdachte Inspirationen. Damit punktet Ihr auf jeden Fall! Und liebe Männer: Euch sind sogar zwei Seiten gewidmet. Toll, oder? Happy 1. Advent Euch allen!

Mein Adventskalender

Foto: deposithotos.com

Prokrastination : Einfach mal machen!
Das Home Office produktiv gestalten!

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 29. September 2020