basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (138 Worte)

Das Facebook Fangating ist tot

Fangating bei Facebook gehört der Geschichte an

Mit der Überarbeitung seiner Graph API und Veröffentlichung der Version 2.1 hat Facebook am gestrigen Tage eine wichtige Funktion über Bord geworfen. Das bei vielen App-Anbietern beliebte und bei Nutzern oft gehasste Fangating gehört der Geschichte an. Fangating bezeichnete eine Funktion, mit der es bislang möglich war, die Nutzung von Facebook Apps vom Liken der Facebook-Page abhängig zu machen. Diese Möglichkeit gibt es nun nicht mehr. Auch wir als Agentur mussten gestern bereits das ein oder andere Gewinnspiel umstellen.

Solltet Ihr noch eine App mit Fangating im Einsatz haben, heißt es schnell reagieren: Denn die Ap wird generell nicht mehr funktionieren!

Liebe Kunden: Es tut uns leid, dieses Marketingtool, wenn auch im Konzept so vorgesehen, können wir Euch künftig leider nicht mehr anbieten.

Mehr Infos zum Thema gibt es wie immer so oft auf allfacebook.de

Foto: Pascal (Flickr)

STEVE KROEGER: Er hat sein Ziel mit Leichtigkeit e...
Konsum in Echtzeit

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 29. März 2024