Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

basta!blog - Was uns bewegt...

Melanie Mostert

Melanie Mostert ist Projektmanagerin bei basta!media und die gute Fee der Agentur.

Welches Tool wofür? Überblick in der Social Media Map 2015!

 social media map large

Quelle: http://www.ovrdrv.com/social-media-map

 Ständig werden neue Tools und Apps veröffentlicht, neue Websites online gestellt und weitere soziale Netzwerke orgestellt. Alle sollen uns bei unserer Arbeit im Social Media Bereich unterstützen. Viele können es auch. Doch das Angebot ist so riesig dass es einem schwer fällt den Überblick zu behalten. Was soll ich für welchen Zweck einsetzen? Hilfreiche Unterstützung bietet da die neue Social Media Map von Overdrive Interactive. Diese übersichtliche Karte stellt in 23 Kategorien insgesamt 250 Links zu den unterschiedlichen Tools, Webseiten, mobilen Apps, sozialen Netzwerken, etc. dar. Alles auf einen Blick – schaut selbst!

Download der Social Media Map 2015

 

Angriff auf Google: Facebook launcht Product Ads
Tipps für die perfekte Landing Page

Ähnliche Beiträge

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden