Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

basta!blog - Was uns bewegt...

Melanie Mostert

Melanie Mostert ist Projektmanagerin bei basta!media und die gute Fee der Agentur.

Status Quo zu Jahresbeginn: Social Media

b2ap3_thumbnail_SoMe-Atlas_Ende-des-Wachstums-2-510x370.jpg

Quelle & Grafik: http://www.faktenkontor.de/social-media-ende-des-wachstums/

 

Zum Jahresanfang drängen sich auch im Bereich Social Media die typischen Fragen auf: Wie lief das alte Jahr? Was bringt das neue? Wo stehen wir mit diesem Thema just in diesem Moment? Und genau damit beschäftigsich auch der spannende Social-Media-Atlass, welcher zum Jahreswechsel 2014/2015 von der renommierten Hamburger PR Agentur FAKTENKONTOR erstellt wurde.

Die Fakten sind eindeutig: Die Zahl der Nutzer von Facebook, Twitter, Xing und Co. ging deutlich zurück. Aber müssen wir uns deswegen Sorgen machen? Stirbt eventuell sogar Facebook irgendwann ganz aus? Und was für Perspektiven gibt es im Bereich der Sozialen Netzwerke überhaupt noch? Antworten auf diese Fragen liefern die Autoren des Artikels: Social Media: Das Ende des Wachstums

Angriff auf Google: Facebook launcht Product Ads
Agentur-Workflow: Mit diesen Online-Tools arbeiten...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 03. Dezember 2016