basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (121 Worte)

Gunter Dueck Vortrag: "Das neue und seine Feinde"

Schade, dass ich nicht live vor Ort sein konnte... Denn Gunter Dueck ist immer ein Erlebnis.

Am vergangenen Montag hielt er im Kölner Startplatz einen Vortrag zu den Problemen, die einem begegnen, wenn man Innovationen vorantreiben möchte und neue Ideen in der breiten Masse bekanntmachen möchte. Fragen sind zum Beispiel: Wie schafft ein Startup den Sprung von den Early Adopters zu den "normalen Menschen"? Wie schaffe ich es ein Business Modell im Internet zu platzieren, dass dann tatsächlich in der Bevölkerung eine große Akzeptanz findet.

Spannende 90 Minuten mit Gunter Dueck, die niemand verpassen sollte, der versucht im Internet oder mit eignen Ideen Geld zu verdienen.

Vielen Dank an den Startplatz in Köln, und Droid Boy von Nerdhub für die Aufzeichnung!

Gute alte Freunde liegen im Sterben... Das Ende de...
Moewes Buchhandlungen startet mit Libri und basta!...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 12. August 2020