basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (185 Worte)

Moewes Buchhandlungen startet mit Libri und basta!media neu durch

Onlineshop der Moewes Buchhandlungen

Der Verkauf von Büchern, Blu-rays, DVDs und CDs ist ist in Zeiten von Global Playern schwierig, denn Amazon und Co. beherrschen auf diesem Sektor den Markt und bieten mit schnellen Lieferzeiten einem guten Support eigentlich keinen Grund mehr zu anderen Plattformen zu wechseln.

Dass es jedoch auch persönlicher, individueller geht und man damit trotzdem erfolgreich sein kann beweist die Buchhandlung Moewes. Mit 5 Filialen im Kölner Großraum hat sich das Team rund um Holger Moewes schon seit Jahren zum festen Anlaufpunkt für Buchinterssierte, Filmbegeisterte und Musikliebhaber etabliert. Doch das Onlinegeschäft konnte sich bislang gegen die Großen im Markt nur schwer behaupten.

Gemeinsam mit Libri.de und basta!media hat die Buchhandlung Moewes nun den Resetbutton gedrückt und auf ein ganz neues Shopsystem mit individuellem Design, ansprechender Produktpräsentation und einfacher Bedienung gesetzt. Es ist wohl der optischen Überarbeitung, dem frischen und persönlichen Auftreten des Teams und auch der verbesserten Usability zu verdanken, dass die Umsätze sich gut entwickeln und man im Hause Moewes positiv in die Online-Zukunft schaut.

Ein Besuch lohnt sich im Realen leben z.B. in Kerpen, Bergheim, Pulheim oder Lechenich, genaus wie im Virtuellen Shop:

http://www.moewes.info

Gunter Dueck Vortrag: "Das neue und seine Feinde"
Hater: „Daumen runter, statt Daumen hoch“ heißt di...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 13. Juni 2021