basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (115 Worte)

2x Thorsten auf der Joomla! World Conference in Boston

Joomla World Conference

Klassenfahrten waren früher ja schon das Highlight eines jeden Schuljahres. Nach dem Sponsoring des Joomla!Day Deutschlands in Nürnberg, der Teilnahme auf dem Wordcamp Europe und dem Sponsoring des Mannheimer Carcamps steht nun das nächste Highlight für uns bevor.

Thorsten Kötzsch und Thorsten Bastian werden vom 05. bis 15. November 2013 Boston und New York unsicher machen. Im Rahmen der Joomla! World Conference haben wir uns einen günstigen Flug und ein kleines Hotel gesichert, um der internationalen Entwickler- und Agentur-Szene persönlich an der Ostküste der USA auf den Zahn zu fühlen.

Wir freuen uns auf spannende 10 Tage und werden an dieser Stelle sicherlich mehr berichten.

Zur Website der Joomla! World Conference geht es hier:

http://conference.joomla.org/

Flat-Design vor aller Augen
Präsentation von Thorsten Bastian zum Thema Respon...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 11. Dezember 2019