fbpx
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (144 Worte)

Es grünt so grün: Marcel Siem Golf Experience

Marcel Siem Golf Experience

Für Golfprofi Marcel Siem und sein neues Business durften wir in den vergangenen Wochen die neue Website umsetzen. Denn Marcel verkauft nun mit seinem Team auch hochwertige Kunstrasenflächen, die einem echten Golfplatz-Rasen so gut wie in nichts nachstehen.

Huxley Golf Putting Greens bieten echte Profi-Qualität und zeichnen sich durch leichte Pflege und stets gleibleibende Spieleigenschaften aus.
Für Marcel ist die Partnerschaft ein weiterer, logischer Schrit, um sich neben dem Profi-Golfsport weitere Standbeine aufzubauen.

Technisch basiert die Website auf dem weltweit auf Platz 2 rangierenden Content Management System (CMS) Joomla!. Mit Joomla! haben Marcel und seine Mitarbeiter die Möglichkeit die Website einfach und bequem selbst zu pflegen und auch anspruchsvolle Layouts stellen dank des integrierten Pagebuilders von Yootheme Pro kein Problem in der Pflege dar.

Pflegeleichter Kunstrasen für Profis - Pflegeleichte Website für Profis! So muss das sein!

Hier geht´s zu Marcels Website:
https://www.marcelsiemhuxleygolf.de

 

Folge 38: Interview mit Katja Holzhey: Das musst D...
Folge 37: Bitte lernt verkaufen und schützt so Eur...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 20. August 2019