Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (126 Worte)

Wir sind Sponsor des Joomla!Day 2013 in Nürnberg

Sponsoring Joomla!Day 2013

Das Warten hat endlich ein Ende - der Joomla!Day 2013 findet am 13. und 14. September in der beliebten und charmanten Frankenmetropole statt. Zwei spannende Tage geballte Ladung Joomla! stehen uns dort bevor. Die diesjährige Location ist das PARKS – Tag und Nacht im Nürnberger Stadtpark.
Darüber hinaus wird es in diesem Jahr am Abend des ersten Veranstaltungstages ein Joomla!Day Dinner geben. Die Teilnahme gilt für alle Inhaber eines Buinessday- oder Allday-Tickets. Das Dinner ist bereits im Preis inbegriffen.

Wir hoffen auf eine tolle Veranstaltung und freuen uns den Joomla!Day 2013 wie bereits im letzten Jahr als Silber-Sponsor unterstützen zu dürfen.

Tickets und alle weiteren Infos zum Joomla!Day 2013 gibt's unter: http://www.joomladay.de

Wir würden uns freuen, den einen oder anderen von Euch dort begrüßen zu dürfen.

 

Was ist ein Überwachungsstaat? - Das Video
Facebook: Das Brettspiel - "Gehe zurück auf Realit...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 27. Mai 2019