fbpx
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (132 Worte)

Zukunft und Vergangenheit: Eine Geschichtsstunde in 7 Minuten

 

Zeit ist schwer zu erfassen und noch viel schwerer in Relation zu einander zu setzen. Eine kurze und einfache, jedoch zu gleich künstlerisch hochwertig gestaltete Erklärung von Vergangenheit und Zukunft lieferten nun Philipp Dettmer und Stephan Rether mit ihrem Kurzfilm: "Zeit - Die Vergangenheit und Zukunft von Allem".

Die auf das nötigste reduzierten Infografiken passen sich dem Trend des Flat Designs an und zeigen so auf eindrucksvolle Art und Weise, dass dieses perfekt zur Darstellung einer Vielzahl von Informationen genutzt werden kann. Positiver Nebeneffekt: Das Ganze sieht dabei auch noch wesentlich schöner aus als die (meisten) Tafelbilder, die wir während unserer Schulzeit bewundern durften.

Wer interessiert ist und sich außerdem nochmal einen kurzen Überblick über die jüngere und ältere Geschichte unserer Erde verschaffen möchte, dem sei dieses Video wärmstens empfohlen.

 

Senioren-Boom bei Facebook - Wird Facebook zum Sen...
Geißendörfer Film mehr als "nur" Lindenstraße"

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 22. September 2019