basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (142 Worte)

Geißendörfer Film mehr als "nur" Lindenstraße"

Neue Website der geißendörfer film- und fernsehproduktion

Die Website der geißendörfer film- und fernsehproduktion (gff) ging Ende letzter Woche online. Die von basta!media mit dem CMS Joomla! entwickelte Website gibt dem Team der gff, rund um Lindenstraßen-Erfinder Hans W. Geißendörfer, die Möglichkeit künftig über Film- und Fernsehproduktionen zu informieren.

Vorrangig richtet sich die Website an Brancheninsider, die selbst aus der Medienwelt kommen. Aber auch Fans können sich hier umfassend informieren und erfahren, dass die vielfach mit Preisen ausgezeichnete gff nicht nur hinter der Erfolgsserie "Lindenstraße" steckt, sondern sich auch Kinoerfolge wie "Rubinrot", "Saphirblau" und "Schneeland" verantwortlich zeichnet.

Neben aktuellen Produktionen und künftigen Projekten, findet man auf der neuen Website auch ein umfangreiches Produktionsarchiv und aktuelle Meldungen mit vielen interessanten Informationen rund um bereits fertig produzierte und noch in Produktion befindliche Filme.

Momentan wird noch an der englischen Version der Website gefeilt - die deutsche ist jedoch bereits online:

http://www.geissendoerfer-film.de

Zukunft und Vergangenheit: Eine Geschichtsstunde i...
Wir suchen Teamplayer - Arbeitsplatz zu vermieten
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 25. April 2024