basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (158 Worte)

Rednerin Jacqueline Groher startet mit Wordpress neu durch

Wordpress Website von Jacqueline Groher

Die bekannte und gut gebuchte Rednerin Jacqueline Groher beauftragte basta!media mit dem Relaunch Ihrer Website. Wir freuen uns, dass die mehrfach ausgezeichnete Hamburgerin auf uns vertraute, als es um die Umsetzung der auf Wordpress basierenden Webpräsenz ging. Sowohl technisch, als auch bei der inhaltlichen Konzeption war das Team um Christiane Krämer und Jörg Gebauer gefordert. Es galt einen ganz neuen Auftritt für die Rednerin zu entwickeln, die künftig unter dem Slogan "Expertin für Selbstführung" auftritt.

Um dem vornehmlich aus dem Business-Bereich kommenden Publikum gerecht zu werden, entwickelte basta!media die Website responsive. Das heißt, die Website passt sich dem jeweiligen Nutzungskontext an und wird für Smartphones und Tablet-PCs optimiert ausgeliefert.

Herausgekommen ist eine moderne, informative und übersichtliche Website, die dem anspruchsvollen Publikum von Jacqueline Groher gerecht wird. Frau Groher und ihr Team können dank des CMS Wordpress nun eigene Inhalte und Events einpflegen und so die Website immer auf dem aktuellsten Stand halten.

Und nun nichts wie hin:

http://www.jacquelinegroher.com

GIFs sind nicht totzukriegen
brusheezy.com: Kostenfreie Erweiterungen und Textu...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 20. April 2024