fbpx

basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (207 Worte)

Odysseum Köln setzt auf basta!media als Internetagentur und Webhosting-Anbieter

Odysseum Website

Foto: https://placeit.net/

Das Abenteuermuseum Odysseum in Köln vermittelt Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen spannende Themen aus Naturwissenschaft und Technik. Einen guten Überblick über die zahlreichen Attraktionen, Shows und auch Sonderausstellungen gibt die auf WordPress basierende Website. Als es Anfang des Jahres darum ging, einen neuen Partner für das Webhosting, die Servertechnologie, Security und WordPress Entwicklung zu suchen, kam basta!media in die engere Auswahl.

Und was sollen wir sagen? Die Wahl fiel tatsächlich auf uns! Darauf sind wir sehr stolz und der namhafte Kunde aus der Kölner Region ist uns sehr wichtig!

Seit letzter Woche sind nun sowohl die Website des Odysseums als auch die neu entwickelte Website der übergeordneten Explorado Group bei uns gehostet. Neben dem Odysseum gehören noch weitere Abenteuermuseen und Science Center in Deutschland zur Explorado Group. Umso mehr freuen wir uns, dass nun nach und nach weitere Einrichtungen der Gruppe auf unsere Servertechnologie umgezogen werden.

Neben ausgeklügelten Backup-Maßnahmen, sehr schnellen SSD-Platten und den damit verbundenen kurzen Ladezeiten profitieren die WordPress Websites vor allem von der technischen Wartung durch unser Team. So können sich die Explorado Group und die angeschlossenen Museen um Ihr Kerngeschäft kümmern und werden umfassend von einer der führenden WordPress Agenturen in Köln betreut.

Neugierig geworden? Derzeit gibt es eine Sonderausstellung zu "Ice Age":

https://www.odysseum.de

Rückblick / Werbung: Nina und Thorsten bei Dirk Kr...
Novalac Babyblog mit WordPress realisiert

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 13. November 2019