Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

Novalac Babyblog mit WordPress realisiert

Novalac Babyblog mit WordPress

Auf Basis des weltweit weitverbreitesten Content Management Systems (CMS) WordPress realiserte basta!media, in enger Kooperation mit der Agentur Kommercial aus Düsseldorf, das neue Weblog der Marke Novalac.

Als Kölner Internetagentur waren wir für die technische Umsetzung zuständig und werden künftig auch das Webhosting und die Wartung für das Weblog rund um Babythemen übernehmen.

Novalac steht mit seinen Produkten für Qualität und Forschung im Bereich der Säuglingsnahrung. Mit einer jahrzehnte langen Erfahrung und Kompetenz in der pädiatrischen Ernährungswissenschaft, steht die Entwicklung und das optimale Wachstum von Babys im Zentrum der Novalac-Forschung. Klar, dass das Team von Novalac nun auch junge Eltern mit hilfreichen Tipps und Tricks und spannenden Themen rund um die ersten Lebensjahre des Babys unterstützen möchte.

Mit "Frag die Giraffe" bietet das Weblog außerdem noch die Möglichkeit, Fragen rund um diese Themen an die Experten von Novalac zu stellen. Deren Beantwortungen stehen dann in Form eines Forums auch anderen jungen Eltern zur Verfügung.

Wir von basta!media freuen uns, den technischen Grundstein mit WordPress geschaffen zu haben und bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit!

Neugierig geworden?

https://www.novalac-babyblog.de/

Odysseum Köln setzt auf basta!media als Internetag...
Explorado Group: Die neue WordPress Webseite ist o...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 25. November 2017