Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

Was wollte ich von meinem Smartphone?

Spätestens wenn man sich dabei ertappt, dass man sein Smartphone in Händen hält, auf den Bildschirm starrt und nicht mehr weiß, was man eigentlich machen wollte, wird es Zeit mal offline zu gehen... So sehen das zumindest David Maciejewski und vom TechnikLOAD Podcast.

Mal ehrlich? Wer fühlt sich da nicht ertappt? Wir machen das hier ständig! Deshalb hier die durchaus empfehlenswerte Ausgabe 111 des TechnikLOAD Podcasts des T3N Magazins.

Negative SEO kann jedem zum Verhängnis werden
Agentur-Logbuch #6 - 15.01.2013

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 22. September 2017