basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (69 Worte)

Was wollte ich von meinem Smartphone?

Spätestens wenn man sich dabei ertappt, dass man sein Smartphone in Händen hält, auf den Bildschirm starrt und nicht mehr weiß, was man eigentlich machen wollte, wird es Zeit mal offline zu gehen... So sehen das zumindest David Maciejewski und vom TechnikLOAD Podcast.

Mal ehrlich? Wer fühlt sich da nicht ertappt? Wir machen das hier ständig! Deshalb hier die durchaus empfehlenswerte Ausgabe 111 des TechnikLOAD Podcasts des T3N Magazins.

Negative SEO kann jedem zum Verhängnis werden
Agentur-Logbuch #6 - 15.01.2013

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 18. April 2024