basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (167 Worte)

Folge 45: Die letzte Folge oder auch nicht?

Goodbye friends

Willkommen zur letzten basta!media Agentur-Sprechstunde. Aber keine Angst: Es geht weiter!

In dieser Folge erzählt Thorsten Bastian, warum er nach 17 Jahren seine Selbständigkeit und seine Internetagentur basta!media Ende diesen Jahres aufgeben wird und was ihn dazu bewogen hat, sich als Gesellschafter an der necom Werbeagentur GmbH zu beteiligen. Außerdem erfahrt Ihr, warum man eben nicht über Nacht zum Internet-Millionär wird und was die Herausforderungen einer Selbständigkeit sind. Eine Folge über Mut zur Veränderung und die spannende Zukunft in einer der besten Agenturen Deutschlands.

 

Den Link zum erscheinenden Buch „Bock auf Erfolg - Wie erfolgreiche Unternehmer wirklich denken“:
https://bock-auf-erfolg.com/thorsten-bastian

Hier die Links zu Thorstens neuer und alter Agentur:

www.basta-media.de
www.necom.de

Und eine persönliche Buchempfehlung von Thorsten zum Thema
„Mut neue Wege zu gehen“ (Affiliate-Link):

Steve Kroeger:
„Die 7 Summits Strategie: Mit Leichtigkeit persönliche Gipfel erreichen“
amzn.to/3mI8ATD+

 

Intro- und Outro: OMSound (audiojungle.net/user/omsound)
Neues Intro necom: artlist.io

Foto: Jan Tinneberg on Unsplash

 

Messbar mehr Lebensenergie - WordPress Microsite f...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 20. Oktober 2020