Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (133 Worte)

Folge 31: Meine Top 4 Learnings 2018: Was werde ich künftig anders machen?

Learnings aus 2018 und Ziele für 2019

Das Jahr 2019 hat gerade erst begonnen. Am ersten Arbeitstag des Jahre habe ich daher einmal meine Erkenntnisse - Neudeutsch: Learnings - aus 2018 für Euch zusammengefasst.

2019 werden wir ein kleines Jubiläum feiern: 15 Jahre basta!media! Wir haben 2018 das wirtschaftlich erfolgreichste Jahr seit Bestehen der Agentur erzielt und werden 2019 daran arbeiten, dass wir uns selbst übertreffen.

Dazu sind meine (Thorsten Bastian) TOP 3 (+1 Bonus) Learnings die Folgenden:

1.) Wachsen
2.) Perspektive wechseln
3.) Lernen und Weiterentwickeln
4.) Kommunizieren

Was sind Eure Erkenntnisse aus dem vergangenen Jahr?
Was werdet Ihr nicht mehr tun, auf was wollt Ihr Euch fokussieren?
Ich bin gespannt und freue mich auf regen Austausch mit Dir!

 

Intro- und Outro: OMSound (audiojungle.net/user/omsound)
Foto: Photo by NordWood Themes on Unsplash 



Jetzt kostenlos hören und abonnieren:

Available on iTunes Listen on Spotify Listen on SoundCloud Listen on TuneIn Listen on radio.de

Folge 32: Steve Kroegers ungewöhnliche Geschichte:...
Folge 30: Interview Dirk Baranek: Twitter, TESLA, ...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 19. Januar 2019