Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

miCura Pflegedienste starten mit neuer WordPress Website

miCura Website auf WordPress Basis

Wir freuen uns, dass heute die neue miCura Website online gegangen ist. Zahlreiche Monate der engen Zusammenarbeit mit miCura liegen hinter uns und wir sind stolz auf das Endergebnis!

Die miCura Pflegedienste gehören zur DKV Pflegedienste & Residenzen GmbH und sind ein Tochterunternehmen der DKV Deutsche Krankenversicherung AG im Konzernverbund der ERGO Group AG. An insgesamt neun Standorten in ganz Deutschland werden Unterstützungen im Alltag,  ambulante Pflege und Betreuung für die Kunden angeboten. Die Unternehmenszentrale befindet sich in Köln, nur wenige Meter von den Räumlichkeiten unsere Internetagentur entfernt. Daher freuen wir uns umso mehr, dass quasi ein Nachbar und bereits das zweite Unternehmen der ERGO Group auf unsere Leistungen setzt.

Auf der Website finden Kunden und deren Angehörige viel Informationen und Mehrwert rund um die wichtigsten Pflegethemen. Das neue Herzstück der Website ist jedoch die Darstellung der Teams und Pflegedienste vor Ort. Besucher erfahren, wer im Team vor Ort arbeitet, welche Leistungen geboten werden und interessierte Bewerber können direkt auf Stellenangebot im jeweiligen Standort zugreifen.

Trotz des immensen Umfangs an Informationen, bleibt die Website stets übersichtlich und komfortabel zu nutzen. Duch zahlreiche Bilder und verständliche Informationen mit Mehrwert wird Vertrauen aufgebaut und eventuelle Unsicherheiten genommen.

Um dem Team von miCura die Arbeit mit der Website zu erleichtern, haben wir als technische Basis auf WordPress gesetzt. So kann die Website künftigen Anforderungen schnell gerecht werden, mitwachsen und bleibt dennoch einfach in der Handhabung.

Wir bedanken und für die tolle Zusammenarbeit, den vielen gelieferten Input und das in uns gesetzte Vertrauen.

Und nun freuen wir uns, wenn Ihr den miCura Pflegediensten einen virtuellen Besuch abstattet:

https://www.micura.de

Podcast Folge 9: Interview mit Lars Strempel: Mut...
Podcast Folge 8: SSL Zertifikate und warum diese s...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 25. November 2017