basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (177 Worte)

measX startet mit neuer Joomla! Website durch

measX startet mit neuer Joomla! Website durch

Für die measX GmbH & Co. KG aus Mönchengladbach realisierte basta!media eine sehr umfangreiche Website, die neben der Mehrsprachigkeit vor allem durch Ihre enorme Informationstiefe und die mobile Optimierung hervorstechen sollte.

measX bietet Profilösungen für die Industrie an, wenn es um das Messen und Auswerten von Daten geht. Dazu zählen sowohl Prüfstandstechnik und Automatisierung, als auch Testdatenmanagement und Auswertesysteme. Zahlreiche namhafte Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen bereits seit über 35 Jahren auf die Hard- und Software-Produkte von measX.

Als technische Basis entschieden wir uns, gemeinsam mit dem Team des Mönchengladbacher Kunden, für Joomla!. Zahlreiche Sonderfunktionen konnten so schnell und einfach pflegbar umgesetzt werden.

Der Kunde war bereits nach einer kurzen Schulung vor Ort in der Lage, die Website eigenständig inhaltlich aufzubauen und zu erweitern. Die technische Wartung des CMS Joomla! und das Monitoring des Systems übernehmen wir als technischer Partner für measX. So können sich die Mitarbeiter sicher sein, dass die Freude an der neuen Website lange anhält und für Sicherheit und Erreichbarkeit alles Machbare getan wird.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Besuchen Sie measX im Internet:

http://www.measx.com/de/

drupa - Neues Weblog für die weltgrößte Print-Mess...
Neue Gilden im Zims-Website ist online

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 19. März 2024