Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 minute reading time (135 words)

Marcel Siem startet mit neuer Joomla! Website ins neue Jahr

Marcel Siem Website

Für Profi-Golfer Marcel Siem realisierten wir bereits zum dritten Mal die neue Website. Nach einem vorübergehenden Ausflug zu einem anderen Anbieter und einem proprietären System, freuen wir uns umso mehr, dass Marcel und sein Team neben dem Webhosting nun auch wieder bei der Webentwicklung  auf die bewährte Kombination von Joomla! und basta!media als Internetagentur zurückgreifen.

Mittels des Yootheme eigenen Pagebuilder- und Templateframeworks Yootheme Pro, realisierten wir eine komplexe, zweisprachige Website, die komfortabel administriert und gepflegt werden kann.
So ist sichergestellt, dass die Informationen auf der Website stets aktuell und spannend aufbereitet sind. Das kommt sowohl den Fans als auch den zahlreichen Sponsoren und Partnern wie Mercedes-Benz,  Bogner und Adidas zugute.

Wir wünschen Marcel viele sportliche Erfolge und jede Menge Spaß mit der neuen Website.

Und Euch / Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf:

https://www.marcel-siem.de

 

Mockup: http://www.graphberry.com

 

Barrierefreie Webseite mit SV Lübeck realisiert
Podcast Folge 14: Bullshit Bingo und Berater-Sprec...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 24. Mai 2018