basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (222 Worte)

Gestartet: nice2live - Wohn da, wo es zu Dir passt!

nice2live

Für Thorsten Kötzsch und mich war am vergangenen Wochenende der große Moment gekommen: nice2live.com ging offiziell online. Mit dem Webportal wurde eine Vielzahl an Arbeitsstunden und Ideen, die wir gemeinsam investiert haben, um unsere Idee zu starten der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Zumindest dem Freundeskreis...

Die Idee dahinter ist denkbar einfach: Bewerte Deinen Wohnort in insgesamt 10 Kategorien, vergib Sterne und hilf mit das größte unabhängige Wohngegen-Bewertungs-Portal Deutschlands und der ganzen Welt aufzubauen. Wohngegend-Bewertungs-Portal? Kein griffiger Name... Das wissen wir! Aber sowas soll das Ganze werden.

Wenn man also in eine neue Stadt zieht, in der man sich nicht auskennt, kann man mit nice2live genau das Viertel ausmachen, das am Besten zu den eigenen Vorlieben und Bedürfnissen passt. Soll es ruhig sein, oder lieber zentral, laut und szenig? Das Portal wird  Dir hoffentlich bald verraten, wohin Du ziehen musst.

Morgen startet in Kooperation mit glitzerfrosch.de die bundesweite Kampagne rund um unser kleines Gewinnspiel. Die ersten 10.000 Bewertungen kommen in den großen Lostopf und 3 Gewinner erhalten IKEA Gutscheine im Wert von jeweils 50,00 €. Dann ist nicht nur die Wohngegend schön, sondern das zu Hause wird noch schöner!


Bitte schaut vorbei, unterstützt unsere Idee mit Euren Bewertungen und sagt es all Euren Freunden, Bekannten und Kollegen weiter!

Wir brauchen Euch! Denn eines haben wir nicht: Geld für Marketing :-)

DANKE!


http://www.nice2live.com

 

 

brusheezy.com: Kostenfreie Erweiterungen und Textu...
Gudrun Höpker mit neuer Website online

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 14. Dezember 2019