basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (120 Worte)

basta!media ist Sponsor des CarCamp Mannheim 2013

carcamp Mannheim 2013

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr, wird auch 2013 das Carcamp in Mannheim stattfinden. basta!media ist als Sponsor mit dabei und unterstützt neben namhaften Sponsoren wie z.B. Fuchs Schmierstoffe, der Robert Bosch GmbH, Automechanika und Motortalk das Barcamp für die Kfz-Branche.

Im Mittelpunkt steht das Thema Social Media bei der Nachwuchsgewinnung, dem Brand-Marketing und Kundenbetreuung. Insgesamt wird die Veranstaltung bis zu 100 Interessierte aus der Kf-Branche und dem Social Media Umfeld zusammenführen. Am 11.10. um 9.00 Uhr geht es im Kongressbereich bei Fuchs Schmierstoffe in Mannheim los.

Wir freuen uns auf einen fröhlichen Vorabend und einen spannenden Barcamp-Tag in Mannheim und würden uns freuen, wenn auch Ihr Euch anmeldet. Noch gibt es Plätze...

pdfFlyer zum Carcamp 2013

Website: http://carcamp.mixxt.de

Allgäu-Orient-Rallye: Ein automobiles Abenteuer
GIFs sind nicht totzukriegen

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 14. Dezember 2019