fbpx

basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (113 Worte)

Dozentur an der WAK in Köln

Dozentur an der WAK in Köln

Ich freue mich sehr, bereits im aktuellen Semester als Dozent für Webdesign den Studiengang Online Marketing Manager/in (WAK) begleiten zu dürfen.

Die WAK (Westdeutsche Akademie für Kommunikation) feiert dieses Jahr ihr 30-jähriges Bestehen und ist deutschlandweit anerkannt. Die WAK wird von einem gemeinnützigen Verein getragen, dem Verlage, Werbeagenturen, Unternehmen und Einzelpersonen angehören. Unterstützt wird sie zudem vom BDVT, dem Kommunikationsverband und der Industrie- und Handelskammer zu Köln.

Mit mitlerweile 18.000 Absolventen in Marketingberufen, in der Kommunikation/Werbung und in den Medien hat die WAK bereits viele Führungspersönlichkeiten und Kreative hervor gebracht.

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit den Studenten und meine erste Vorlesung im Dezember 2016.

Weitere Informationen zu den angebotenen Studiengängen gibt es hier:

https://www.wak.de

WordPress-Entwickler (m/w) gesucht
Passwort-Manager: Sicherheit und Komfort

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 13. November 2019