basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (121 Worte)

CarCamp Community auf Joomla! Basis

CarCamp Community

Auch 2015 wird es in Mannheim wieder ein CarCamp geben. Am 11. September findet das Treffen von Social Media und Internet-Enthusiasten bei Fuchs Europe Schmierstoffe GmbH statt.

Auch beim bereits vierten CarCamp ist basta!media wieder als Sponsor dabei. In diesem Jahr setzten wir gemeinsam mit dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe jedoch auch noch die dazu passende Online-Community um.

Mit zahlreichen interaktiven Funktionen, die man sonst nur von Social Media Netzwerken wie Facebook, Google+ und Co. kennt, haben wir eine solide Plattform für den Austausch von Informationen und die Vernetzung untereinander geschaffen.

Wer sich jetzt online anmeldet, darf sich sicher sein, dass er umfassend über das bereits vierte BarCamp der Kfz-Branche informiert wird und nette Leute trifft - on- als auch offline!

http://www.carcamp.de

Wir wünschen tolle Feiertage und sagen ciao
Die neue WordPress Website von Fotografin Lena Sva...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 14. Dezember 2019