basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (199 Worte)

BK - B2B Public Relations - Dr. Brigitte Knittlmayer mit neuer Joomla! Website online

BK - B2B Public Relations - Dr. Brigitte Knittlmayer mit neuer Joomla! Website online
Dr. Brigitte Knittlmayer ist als Beraterin für Public Relations auf die internationale B2B-PR spezialisiert. Mit namhaften Kunden wie z.B. TOSHIBA ist für die Düsseldorferin ein mobil optimierter und moderner Webauftritt natürlich absolute Pflicht.

Umso mehr freut es uns, dass Frau Dr. Knittlmayer basta!media mit dem Relaunch Ihrer Website samt digitalem Presseportal beauftragt hat. Als technische Basis setzten wir einmal mehr auf das Open Source CMS Joomla!. Dafür gab es zwei gute Gründe: Frau Knittlmayer hatte bereits Erfahrung im Umgang mit dem benutzerfreundlichen CMS und die Anforderungen an den Pressebereich samt Dokumenten-Management konnten wir so möglichst flexibel und zukunftssicher umsetzen.

Die neue Website ist mobil optimiert, suchmaschinenfreundlich und sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch verfügbar.

Wir bedanken uns für die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

Frau Dr. Knittlmayers Lob freut uns sehr und spornt das gesamte Team an:

"basta!media bekommt von mir Bestnoten, weil meine neue Webseite zu mir und meinen Dienstleistungen passt. Statt eine Standard-Lösung für irgendeine PR-Beraterin zu realisieren, hat sich basta!media für mein Profil und meine Positionierung interessiert. Wenn mir ein Detail wichtig war, hat basta!media dafür immer eine Lösung gefunden."

Neugierig geworden? Dann statten Sie der neuen Website doch einen Besuch ab:

http://bk-b2b-pr.com/de/

Büroplatz in unserer Agentur in Köln Ehrenfeld zu ...
Bildmaße für Facebook, Twitter, Youtube, Instagram...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 19. April 2024