Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

Gut Ding will Weile haben: Stand Joomla! 1.6

Seit einigen Monaten ist sie bereits angekündigt! Produktiv einsetzen sollte man sie noch nicht! Sie wird heiß ersehnt von zahlreichen Webentwicklern!


Die Rede ist vom Stable Release der Joomla! Version 1.6. Doch leider verzögert sich der offizielle Veröffentlichungstermin wohl noch! Nach dem Motto "Gut Ding will Weile habe" lässt sich das internationale Developer-Team dieses Mal besonders viel Zeit bis zum finalen Release. Als Joomla!-Agentur und CMS-Dienstleister können wir dies eigentlich nur begrüßen. Immerhin hat die Verlangsamung der Produktionszyklen aus Anfangszeiten des Content Manegemnt Systems dazu geführt, dass Joonla! nun als ernstzunehmendes Produkt auf dem Markt der Open Souce CMS angesehen wird.

Zahreiche unserer Kunden stehen bereits mit scharrenden Hufen in den Startlöchern und möchten gerne Updaten! Wir bitten um Geduld, denn diese wird sich sicherliche auszahlen!

Hier gibt es nähere Infos zu den aktuellen Arbeiten am neuen Versionssprung von Joomla! auf die heißersehnte 1.6:

http://www.joomla.org/

Weiterlesen
  2029 Aufrufe
  0 Kommentare
Markiert in:
2029 Aufrufe
0 Kommentare

Dabei: Webscout Konferenz 2010

Der Webscout Kongress "Das Web 2.0 im Griff!" findet am 12. und 13. Oktober 2010 erstmalig in Karlsruhe-Durlach statt. Christiane Krämer und Thorsten Bastian werden an der Konferenz teilnehmen und freuen sich auf spannende 2 Tage!

Der Kongress richtet sich an Online Marketing und E-Commerce Leiter sowie Geschäftsführer, die sich über die neuesten Trends im Web informieren wollen. Unsere Themen sind deswegen aus verschiedenen Ressorts: Es gibt praktische Beispiele, rechtliche Aspekte und die neuesten Forschungsergebnisse, alles verständlich aufgearbeitet.

Der thematische Schwerpunkt der diesjährigen Veranstaltung liegt auf dem Web Monitoring und dem Issues Management.


  • Was passiert, wenn der Kunde im Web aktiv wird und am Ende seinen Unmut äußert?

  • Was kann ich tun, um die Besucherzahlen meiner Webseiten zu erhöhen?

  • Wie sieht Suchmaschinenoptimierung heutzutage aus?
Weiterlesen
  2150 Aufrufe
  0 Kommentare
2150 Aufrufe
0 Kommentare