fbpx
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (97 Worte)

Levante Film bringt frischen Wind ins Internet!

LEVANTE FILM

Für die Film- und Fernsehproduktion Levante Film realisierte basta!media in den vergangenen Wochen eine responsive Joomla! Website, die neben dem minimalistischen und dennoch eindrucksvollen Layout vor allem in Sachen mobiler Optimierung für Smartphones und Tablets glänzt.

Website auf dem Desktop

Website auf dem Handy

(Screenshots von http://placeit.breezi.com)

Das Team rund um Daniel Coenen und Denis Schnack war bereits in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen ausführende Kraft und hat frischen Wind in so manche Auftragsarbeit gebracht. Wie passend, dass das Wort Levante ein Windphänomen bezeichnet. Unter Projekte gibt es einige eindrucksvolle Kostproben zu sehen.

Wir freuen uns mit den Jungs und wünchen viel Spaß beim Vorbeisurfen: http://www.levante-film.com

Gudrun Höpker mit neuer Website online
Responsive Design: 10 tolle Tools zum Testen

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 22. September 2019