basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (127 Worte)

Karriere-Weblog für careforce

Karriere-Weblog für careforce

Die eigene berufliche Karriere bewegt fast jeden Berufstätigen oder Einsteiger und es gibt zahlreiche Weblogs zum Thema. Fokussiert auf den Pharmabereich, bietet die careforce marketing & sales service GmbH aus Köln nun ein spezielles Karriere-Blog an.

Gemeinsam mit der Agentur Kommercial realisierte basta!media innerhalb weniger Wochen den neuen Themen-Weblog für careforce. Zum Einsatz kam dabei Content Management System WordPress.

Das Kölner Unternehmen careforce unterstützt Pharmaunternehmen mit dem Einsatz von Außendienstmitarbeitern sowie Fach- und Führungskräften.Themen des neuen Weblogs werden Tipps, Tricks und spannende Themen aus dem Pharmabereich sein. Der Austausch mit den Lesern steht ganz klar im Fokus des neuen Webangebots.

Wir freuen uns über den erfolgreichen Start und bedanken uns recht herzlich für das entegengebrachte Vertrauen!

Alles Gute und viel Erfolg mit

http://www.pharma-bewerbung.de

(Foto: careforce marketing & sales service GmbH)

Blogger Club - Bringt Beauty-Companies mit Blogger...
Fotograf und CGI Experte Leonard Billeke ist einge...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 06. Mai 2021