basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (179 Worte)

Joomla! 2.5 Videotraining von Thorsten Bastian

Joomla 2.5 VideotrainingNach zwei Monaten Produktionsphase ist das neue Videotraining von mir (Thorsten Bastian) bei video2brain erschienen.

Das 7-stündige Training erleichtert Anfängern den Einstieg in das CMS Joomla!. Aber auch erfahrene Redakteure können das Videotraining sinnvoll als Nachschlagewerk nutzen. In kurzen Kapiteln werden alle wichtigen Bereich und Funktionen des CMS Joomla! erklärt.

Das Training gibt es online auf der Plattform im Einzelabruf oder in Form eines monatlichen Abos, das dem Käufer die Möglichkeit gibt, alle Trainings anzuschauen bzw. sogar herunterzuladen. Aber auch im Handel wird das Videotraining in Form einer DVD-Box erhältlich sein.

Was Sie genau erwartet erkläre ich Ihnen gerne selbst:

Ein ganz besonderer Dank gilt Jan Theofel, der mit seinen Kochrezepten aus seinem Blog "Jans Küchenleben" sinnvolle Beiträge beigesteuert hat und so den Nutzern und mir das leidige Einpflegen von Blindtexten erspart hat.

Neben dem Umgang mit Joomla! lernt man also auch noch das ein oder andere leckere Rezept kennen! Danke Jan!

Hier eines der ersten Kapitel aus dem Workshop: "Was kann Joomla!?"

Alle Details zum Videotraining und die Möglichkeit zum Download / Bestellung sind hier zu finden:

http://www.video2brain.com/de/videotraining/joomla-2-5

Agentur-Logbuch #3 - 16.05.2012
Agentur-Logbuch #2 - 30.04.2012
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 08. April 2020