basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (222 Worte)

basta!media veranstaltet Markenkonferenz in Köln

Der erste Brand Day Cologne findet am 06. Juni 2014 im Startplatz, Mediapark Köln statt.

Brand Day Cologne

Als Internet- und Kommunikationsagentur haben wir uns schon vor einiger Zeit mehr und mehr auf Markenkommunikation und Brandmarketing spezialisiert. Kaum ein Medium kann so schnell tausende von Menschen erreichen wie das Internet.

Doch was ist eine Marke heutzutage überhaupt noch wert, wenn jeder seine eigene Marke in Nullkommanichts in Social Media bekannt machen kann?

Und ist nicht jeder, der einen Facebook-Account hat und sein Leben dort gefiltert und vielleicht sogar geschönt darstellt eine eigene Marke?

Was ist denn dann noch eine Marke wert?

Gibt es den klassichen Markenbegriff überhaupt noch?

Müssen wir uns von alten Marketing- und Kommunikationsmodellen verabschieden und neue Konzepte schaffen, um in der digitalen Kommunikation überhaupt bestehen zu können?

Welche Agentur ziehe ich denn als Markenverantwortlicher bei welchen Fragestellungen zu Rate?

Fragen über Fragen, die sich unsere Kunden und auch wir uns täglich stellen. Um den Herausforderungen der digitalen Gesellschaft als Marke begegnen zu können, sind ein erster Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten und spannende Vorträge mit neuen Impulsen sicher genau das Richtige.

Und genau deshalb gehen auch wir neue Wege und veranstalten den ersten Brand Day Cologne.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr / Sie kommt und mit uns den Tag zu einem Erlebnis mit Mehrwert macht!

Alle Infos und Tickets gibt es unter:

http://www.branddaycologne.de

STEVE KROGER - die neue Website ist online
Einblicke in das Praktikantenleben bei basta!media
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 13. Juni 2021