basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (117 Worte)

Unsere neue Website kommt super an

Positive Reaktionen auf die neue basta!media Website

Wir wollen die Chance nutzen und uns ganz herzlich bei allen bedanken, die sich in den vergangenen Tagen bei uns gemeldet haben. Wir haben mit einer solch großen Ressonanz überhaupt nicht gerechnet, sind jedoch sehr froh, dass die neue Website von basta!media so gut ankommt!

 

Momentan arbeiten wir gerade noch daran das basta!media Weblog stärker in die Website zu integrieren und wollen den FAQ-Bereich weiter ausbauen, um gerade unseren zahlreichen Hostingkunden mehr Hilfestellung über die Website bieten zu können.

Insgesamt bleibt abzuwarten, was die Suchmaschinen von unserer im Umfang stark reduzierten Website sagen. Wir sind jedoch sehr zuversichtlich, dass auch hier die Umstellung auf die neuste Joomla! Version und einige SEO Tricks von Vorteil sein werden!

Video zum ROI von Social Media
Unser Besprechungsraum ist fertig
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 16. April 2024