basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (112 Worte)

Neue Webseiten für den Club Astoria und das Geißbockheim – Clubhaus des 1. FC Köln

Club Astoria Startseite

Wir freuen uns über die Webseiten-Relaunches des Geißbockheims, seines Zeichens Fanlokal des 1. FC Köln und des Club Astoria aus Köln. Mittels des Yootheme eigenen Pagebuilder Yootheme Pro, realisierten wir zwei komplexe, mobil optimierte Websiten, die komfortabel administriert und gepflegt werden können.

Auf der Startseite erhalten Gäste Informationen zu Öffnungszeiten, Eindrücke von Restaurant und Event-Locations, Infos zu aktuellen Events, die Möglichkeit zur Tisch-Reservierung und einen Auszug aus der Speisekarte. Die Unterseiten sind mit weiteren Details zu den Locations gefüllt und werden durch Bildergalerien ergänzt. Aber schaut selbst vorbei – auf der Webseite und vor Ort :-).

Wir sagen vielen Dank für die spannende Zusammenarbeit!

Und nun viel Spaß beim Durchklicken: https://www.geissbockheim-fckoeln.de/ und https://www.club-astoria.eu/

Podcast Folge 22: Affiliate Marketing - Lass Ander...
Podcast Folge 21: Lebenszeichen
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 19. April 2024