basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (117 Worte)

Der Work-Life-Balance-Blog

Work-Life-Balance

In Kooperation mit unserem Kunden Persil Service haben wir ein neues Projekt realisiert. Ein Weblog rund ums Arbeiten und Leben. Oftmals ist es schwer für Arbeitnehmer die Balance zwischen Beruf und Privatleben zu finden. "Work-Life-Balance" ist das große neue Buzz-Word in diesem Zusammenhang.

Aber nicht nur für Arbeitnehmer ist die Work-Life-Balance eine große Herausforderung, sondern auch für Firmen, die händeringend nach motivierten und engagierten Mitarbeitern suchen.

Wie koordiniere ich mein Leben, damit ich mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben habe? Wie kann ich mich als Arbeitgeber auf die neuen Anforderungen an einen modernen Arbeitsplatz einrichten und so attraktiver für Bewerber werden? Das sind nur zwei der vielen Fragen, die wir im Weblog beantworten werden:

http://www.work-life-balance-blog.de

Agentur-Logbuch #6 - 15.01.2013
Frauen sind geizig und Männer hauen die Kohle auf ...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 29. September 2020