basta!blog - Was uns als Internetagentur bewegt...

1 Minuten Lesezeit (193 Worte)

basta!media sponsert mit "Joomla! Demo" den Joomla! Day 2014 in Köln

Joomla! Demo sponsert Joomla! Day 2014 in Köln 

Als Internetagentur mit einer Leidenschaft zum Open Source Content Management System (CMS) Joomla! und dem Sitz in Köln, ist es uns eine Herzensangelegenheit die deutsche Joomla! Community in Köln begrüßen zu dürfen. Da lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, uns in die Riege der namhaften Sponsoren wie z.B. Microsoft und der 1&1 Internet AG einzureihen.

Vom 12. bis 13. September ist Köln der Mittelpunkt der deutschen und europäischen Joomla! Gemeinde. Wir werden dort erstmals nicht als basta!media sondern als "Joomla! Demo" auftauchen.

Unter http://www.joomla-demo.de bieten wir gemeinsam mit unserem Hostingpartner ADITSYSTEMS Interessierten die Möglichkeit, das Content Management System 30 Tage und völlig unverbindlich in einer eigenen Joomla! Installation zu testen. Alles auf Knopfdruck und völlig kostenlos.

Unser Geld verdienen wir erst dann, wenn wir mit Joomla! und unserem Hostinangebot überzeugen konnten und sich die Tester aktiv für eine Umwandlung in ein Hostingaket anmelden. Bereits ab 5,00 € inkl. MwSt. pro Monat hat man dann seine eigene Joomla! Umgebung, ausreichend Speicherplatz, spam- und virengeschützte Mailadressen und -postfächer für fast jeden Zweck und den bekannten basta!media Support.

Mehr Infos zum Angebot und die eigene Joomla! Instanz in nur 5 Minuten gibt es hier: 

http://www.joomla-demo.de

Update / Posting Frequenzen für Social Media
Die EU-Cookie-Richtlinie - Nicht jeder Keks muss e...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 23. November 2020