Von Thorsten Bastian auf Dienstag, 28. Mai 2019
Kategorie: Projekte

Folge 35: Vergesst Zielgruppen, arbeitet im Marketing mit Personas

Zielgruppen zu definieren ist wichtig im Marketing. Jedoch ist die Definition von genauen Personas noch viel effektiver. Warum wir als Onlinemarketing und Internetagentur inzwischen alle Maßnahmen anhand der Persona-Methode planen und welche Merkmale und Funktionen eine Persona erfüllt, die eine Zielgruppe nie abdecken kann, erklärt Thorsten Bastian in dieser Ausgabe unseres Podcasts.

Eine gute Übersicht zum Thema Persona-Profile entwickeln findet Ihr im Weblog unserer Kollegen von netspirits:
https://www.netspirits.de/blog/personas-erstellen/

Intro- und Outro: OMSound (audiojungle.net/user/omsound)

Foto: Kevin Curtis on Unsplash



Jetzt kostenlos hören und abonnieren:

Verwandte Beiträge

Kommentare hinterlassen