Von Thorsten Bastian auf Samstag, 17. September 2016
Kategorie: Projekte

Blogger Club - Bringt Beauty-Companies mit Bloggern zusammen

Jenny Paulig, ihres Zeichens PR Managerin mit dem Fokus auf die Beauty-Branche, hat eine klare Vision. Seit über zwei Jahren arbeitet sie an einer Plattform, die junge Bloggerinnen und Blogger mit den Beauty-Companies zusammen bringen soll. Ganz ohne Zwang, soll ein Austausch auf Augenhöhe ermöglicht werden - das war Jenny Paulig von Anfang an wichtig!

Am gestrigen Tage ist die Vision nun Wirklichkeit geworden: Im Rahmen einer Kick Off Veranstaltung mit Rahmenprogramm, Livemusik und der Möglichkeit zahlreiche Beauty-Companies hautnah zu erleben wurde der "Blogger Club" in Köln offiziell vorgestellt.

(Kick-Off des Blogger Club am 16.09. in Köln: Zahlreiche Bloggerinnen und Beauty-Unternehmen waren da. Vorne Mitte: Jenny Paulig)

Für Jenny Paulig nur der erste Schritt: "Nun müssen wir richtig Gas geben und beweisen, dass Blogger Relations in unserem Club funktionieren und wir müssen klar machen, was die Vorteile für beide Seiten sind."

Die Vorteile in Sachen Blogger Relations liegen klar auf der Hand:

Einen kleinen Beitrag zum Erfolg des "Blogger Club" durften auch wir von basta!media beisteuern. Der Weblog "Insights Blogger Club" wurde von uns, in enger Zusammenarbeit mit Jenny Paulig, erstellt.

Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg, liebe Jenny! Und wir würden uns wirklich sehr freuen, Dich auf dem Weg zum Erfog weiterhin mit Rat und Tat unterstützen zu dürfen! Wir glauben an Deine Vision und sind uns sicher, dass der "Blogger Club" durch die Decke gehen wird!

Klingt spannend? Ihr seid Blogger oder verantwortlich für PR / Marketing in einem Beauty-Unternehmen? Dann schaut hier vorbei, informiert und registriert Euch:

http://www.blogger-club.de

Verwandte Beiträge

Kommentare hinterlassen