WordPress Website von Lena Svanold - erstellt von basta!media

Die aus Schweden stammende Lena Svanold wohnt seit geraumer Zeit in Deutschland und möchte nun mit Ihrer Fotografie auch hier Fuß fassen. Da Lena bereits unter eigener Flagge Fotos für diverse Kundenprojekte von basta!media gemacht hat, war für uns klar: Da müssen wir mit einer leicht pflegbaren und ansprechenden Website helfen!

Gesagt getan: Die neue auf dem CMS und Blogsystem WordPress basierende Website ist online und bietet neben zahlreichen tollen Fotogalerien auch Informationen zu der jungen Fotografin. Lena arbeitet für deutsche Verhältnisse ungewohnt und nutzt fast ausschließlich natürliches Licht. In Schweden macht man das so... Und hier kommt es gut an bei unseren Kunden.

Wir werden noch jede Menge Projekte zusammen realisieren Lena - versprochen! Und es würde uns wirklich sehr freuen, wenn die neue Website dazu beiträgt, dass Du in Kürze noch mehr deutsche Kunden findest! 

Mycket framgång Lena (Viel Erfolg Lena (wenn Google Translate nicht schwindelt))

http://www.lenasvanold.de