Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Mach Dein Ding, aber mach es bei und mit uns!

Karriere bei basta!media machen

Jobangebote bei basta!media in Köln - Werde Teil unseres Teams

Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen.

Damit wir weiterhin auf der Erfolgswelle reiten, brauchen wir  neue Kolleginnen und Kollegen, die mit uns das Internet verändern wollen und uns mit ihrem Engagement und Wissen bereichern.

Neben zahlreichen Benefits wie einem eigenen Jobticket, der Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten und flexiblen Arbeitszeitmodellen erwartet Dich wir vor allem Spaß an der Arbeit und ein gutes, lockeres Miteinander im Team und mit unseren Kunden.

Alles in allem wollen wir und auch unsere Kunden Spaß an der Arbeit haben und dazu gehört es eben auch, dass man Freiräume und die Freizeit der Kollegen respektiert.

 

Derzeit suchen wir für unsere Internetagentur in Köln:

Frontend Entwickler (w/m/d) Junior

Du denkst kundenorientiert und hast Lust darauf spannende Webprojekte mit uns gemeinsam zu realisieren? Du liebst es, wenn Dir Projektmanager den Rücken frei halten und Du Dich auf Deine Arbeit als Entwickler konzentrieren kannst?

Genauso arbeiten wir bei basta!media. Wichtig ist, dass jeder seine Leidenschaft und sein Können einbringt und dabei die anderen in der Mannschaft unterstützt. Fairplay und gemeinsame Ziele sind uns wichtig. Daher suchen wir eine Teamplayer mit Lust auf die Herausforderungen des Agentur-Alltags.

Frontend Entwickler (w/m/d) Junior mit HTML und CSS Kenntnissen für unser Team in Köln gesucht.

Du hast ein gutes Gespür für Webdesign , willst tolle Projekte mit modernen Frontend Technologien umsetzen? Du schreibst bereits gut strukturierten Code und weißt, dass es mehr als den Firefox gibt, auf dem eine Website gut aussehen muss? Dann bewirb dich bei uns!

Deine Aufgaben:

  • Agile Entwicklung anspruchsvoller Websites, Shops und Web Applikationen
  • Entwicklung stimmiger Projekte für optimale Ergebnisse
  • Evaluierung und Nutzung neuer Frontend Technologien
  • Aktives Mitdenken und Einbringen innovativer Ideen
  • Evaluierung und Einsatz von Technologien zur Qualitätssicherung und Prozessoptimierung

Deine Skills:

  • Erste Berufserfahrung als Frontend Entwickler – gerne durch Praktika oder Werkstudententätigkeit
  • Sehr gute HTML5, CSS3 Kenntnisse sowie strukturiertes Coding
  • Erste Javascript und jQuery Erfahrung
  • Grundverständnis von Workflow Automatisierungen mit GULP, GRUNT & Co.
  • Verständnis von Versionierungen, z.B. GIT
  • Know-How in agilen Entwicklungsmethoden nach SCRUM und Kanban von Vorteil

Deine Benefits:

  • Abwechslungsreiche, innovative digitale Projekte mit spannenden Kunden
  • Zentrale und mit ÖPNV schnell erreichbares Büro im beliebten Stadtteil
    Köln-Ehrenfeld
  • Freie Wahl deines Betriebssystems: Mac oder Windows (jeweils Laptop oder Desktop)
  • Ein vertrauensvolles und unkompliziertes Miteinander
  • Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit und Home-Office
  • Wir fördern Deine Weiterbildungen in den Bereichen agiles Projektmanagement, Vertrieb und Kommunikation sowie Onlinemarketing und Webtechnologien
  • Videospiel-Sessions im Team, Dart-Turniere in der Pause und gemeinsame Teamaktivitäten

Dein Team:

Bei uns in Köln arbeiten bis zu 6 Programmierer, Webdesigner und Projektmanager vor Ort in der Agentur zusammen. Zugeschaltet ist ein Netzwerk aus Freelancern, die je nach Projekt frischen Wind ins Team bringen. Schnelle Entscheidungswege, übersichtliches Projektmanagement und die enge Zusammenarbeit mit den Kunden bestimmen unseren Alltag im Team. Namhafte Kunden wie die ROLAND Rechtsschutzversicherung, die ERGO Versicherung, der Stadtverkehr in Lübeck, das Deutsche Kfz-Gewerbe, die Messe Düsseldorf und spannende junge Marken und Startups arbeiten bereits seit Jahren mit uns zusammen. Oftmals treten diese im Agenturalltag weniger als klassischer Kunde auf, sondern vielmehr als Kooperationspartner auf Augenhöhe.

Neugierig geworden? Das hier sind Deine neuen Kollegen...


Bewirb Dich am besten per Mail mit einem kurzen Lebenslauf und Deinen Gehaltsvorstellungen hier: jobs@basta-media.de
Wenn soweit alles passt, dann lernen wir uns schon bald in unserer Agentur in Köln kennen. 

pdfStellenangebot als PDF herunterladen

Warum zu basta!media?Neun gute Gründe bei uns zu arbeiten...

Offenheit

Wir sprechen offen und auf Augenhöhe miteinander.

Teamwork

Als Team stehen wir zusammen und verzaubern unsere Kunden gemeinsam.

Offener Austausch

Wir pflegen eine enge und freundschaftliche Zusammenarbeit mit den Kunden.

Förderung

Wir investieren in Deine Fortbildung und helfen Dir noch besser zu werden.

Flexibilität

Wir erwarten nicht nur von Dir flexibel zu sein - wir sind es auch.

Arbeitszeiten

Wir respektieren Deine Freizeit und wenn es trotzdem mal länger wird, bezahlen wir Überstunden fair.

Benefits

Jobticket, Homeoffice und flexible Arbeitszeiten.

Professionalität

Du erhältst alles, was Du für deinen Job brauchst.

Achtsamkeit

Wir helfen und motivieren uns gegenseitig und leben das Wort Teamwork täglich.