Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Webentwicklung und CMS-Websites

Als Internetagentur Köln haben wir uns auf die Entwicklung von Websites, Weblogs, Webhops und Intranetlösungen mittels Open Source CMS spezialisiert. Zum Einsatz kommen vor allem Joomla! und WordPress, da diese leicht pflegbar, extrem flexibel und von Haus aus suchmaschinenoptimiert sind. Aber auch mit der Programmierung von individuellen Webanwendungen und -lösungen kennen wir uns aus.

Webentwicklung und CMS-Website - basta!media - Internetagentur Köln, Joomla, WordPress, SEO

  Startseite/Agentur/Leistungen & Services/Webentwicklung und CMS-Website
Webentwicklung mit Joomla! und WordPress

Ihre Agentur für Joomla! und WordPress

Wir vertrauen auf zwei der weitverbreitetsten und flexibelsten Content Management Systeme (CMS) der Welt.

Mit den beiden Open Source CMS Joomla! und WordPress setzen wir als Internetagentur Köln auf zwei der beliebtesten Redaktionssysteme weltweit. Mit weit mehr als 100 erfolgreich umgesetzten Website-Projekten zählen wir zu den erfahrensten Agenturen in Deutschland.

Bei der Realisation achten wir auf einfache Pflegbarkeit, Optimierung für mobile Endgeräte wie z.B. Smartphones und Tablet-PCs und auf die Optimierung für Suchmaschinen (SEO). Denn eine schöne Website nutzt nichts, wenn diese nicht gefunden wird oder inhaltlich veraltet ist.

Bei der Webentwicklung setzen wir neueste Technologien ein und schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig im Umgang mit neuen Trends und Tools.

Website-Merkmale

SEO

Technisch optimiert
für Suchmaschinen.

Modular

Problemlos
erweiterbar

Sicherheit

Optionale technische
Wartung möglich

Anforderungen

Geringe Anforderungen
an Serverumgebung

Call-to-Action

Websites zur
Verkaufsförderung

Pflegbarkeit

Ohne Programmier-
kenntnisse pflegbar

Updates

Updatefähigkeit
bleibt erhalten

Support

Wir helfen auch
nach der Realisation

Cross Browser

Kompatibel mit
gängigen Browsern